Akkordeonschülerin
Akkordeon-SPIEL 1

Vorschul-Akkordeon

ab dem 5. Lebensjahr

Kinder, die früh mit Musik in Kontakt kommen, viel Musik hören oder sogar ein Instrument spielen, entwickeln nicht nur eine höhere Intelligenz, sondern auch mehr Kreativität im Denken. Sie verhalten sich sozialer, sind ausgeglichener und kommunikativer. Die Koordination beider Hände wird geschult und beide Gehirnhälften werden sensomotorisch ausgebildet.

Alter:

geeignet für Kinder ab dem 5. Lebensjahr

Projektziel:

Freude am Instrumentalspiel ohne Vorkenntnisse Musikalische Grundausbildung Elementare Rhythmusschulung

Unterrichtsmaterial:

Akkordeon-SPIEL mit Tasti und Basti

Akkordeon-SPIEL Kombi

Mit dem neuen Schulwerk “Akkordeon-SPIEL mit Tasti und Basti” werden die Kinder nach den neuesten Unterrichtsmethoden spielerisch ans Instrument herangeführt. Verbunden mit einer soliden musikalischen Grundausbildung wird den Kleinen vor allem die Freude am Musizieren vermittelt.

Sie sind herzlich eingeladen.
Wenn Sie Lust bekommen haben, unser Akkordeon-Vorschulprojekt kennenzulernen,
dann besuchen Sie doch einfach unsere kostenlose Schnupperstunde.