Trio Saitenklang
Home | Termine | Kontakt | Trio Saitenklang | Bilder |
Musik für jede Jahreszeit -         
zu jedem Anlass  
Alpenländische Harfenmusik - mal besinnlich mal heiter - gewürzt mit fröhlichen, melancholischen, pfiffigen Akkordeonklängen, laut oder leise.

Die Liebe zur Musik wurde den Schwestern in die Wiege gelegt, schon in jungen Jahren musizierten sie gemeinsam zu jeder sich bietenden Gelegenheit.

Ausnahmemusikerin Anja Baldauf - die jüngste der Familienmusik - räumte auf ihrem Weg nach oben sämtliche namhaften Preise ab, angefangen bei “Jugend musiziert” bis hin zu internationalen Konkurenten.

Auf charmante Art moderieren sie ihr Konzertprogramm teils mit poetischen aber auch lustigen Texten.

Mit den drei Musikerinnen von Trio Saitenklang wird Ihre Veranstaltung
- jeglicher Art - zu einem besonderem Erlebnis von besinnlich bis fröhlich-heiter.

Die Musiker von Trio Saitenklang

Anja
Baldauf
Marianne
Baldauf-Lepschy
Anita
Lepschy





Harfe und Akkordeon Harfe und Akkordeon Gitarre